Samstag, 6. April 2013

Bloggen und Ego

Heute habe ich mal wieder in einem Buch geblättert, dass seit meinem 16ten Lebensjahr (und das ist wahrhaftig schon eine Weile her ;-) ) zu einem meiner Liebsten zählt - vermutlich, weil es ein Thema behandelt, dass mich schon lange begleitet: Das liebe Ego...
und beim Bloggen kommt dieses Thema erneut zum Vorschein, und zwar sehr deutlich.
Schließlich präsentiert man sich und sein Leben fremden Menschen, wenn auch nur in Teilen....und hofft doch, zumindest fällt es mir schwer mich davon freizusprechen, auf positive Resonanz...
Ist das verwerflich? Oder einfach menschlich? Und bis wohin ist diese Nabelschau der eigenen Entwicklung zuträglich? Und wo beginnt die Grenze?
Noch denke ich darüber nach....und blogge derweil weiter..;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen